© 2012 Dieter Joos, Überlingen / Bodensee                                                                              Stand: 26.03.2012


Liebe Geburtstagsgäste,


mein Geburtstagsfest am 14. August in Überlingen rückt näher.  Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren.


Getreu dem Thema „Chaos und Ordnung“ dieser Webseiten, wird das Chaos bei diesem Fest gewiss präsent sein. Allein schon die große Zahl von mehr als 70 Gäste aus nah und fern, werden dafür sorgen, dass das Chaos nicht zu kurz kommt.


Dem konkurrierenden Faktor „Ordnung“ gebe ich eine Chance dadurch, dass ich auf dieser Sonderseite meiner Homepage aktuelle Meldungen, Hinweise und Zusatz-informationen zum ‚Feschtle’ und dessen Ablauf gebe. Am besten also, hier von Zeit zu Zeit kurz hereinschauen. Später werden hier in einer Fotogalerie Bilder vom Fest zu sehen sein.


Ich freue mich auf Euch!                                Dieter    


Ablauf


10:30  Begrüssung der Gäste;  Umtrunk

11:30  Festlicher Geburtstags-Brunch

16:00  Henriette Gärtner  am Flügel

16:30   Kaffe und Kuchen

xx: xx   open end


Anfahrtsweg

Für Ortsunkundige habe ich einen Karte zusammengestellt.

Zum Vergrößern bitte hier klicken.

Karte Forellenweg
Einladung