© 2012 Dieter Joos, Überlingen / Bodensee                                                                                                 Stand: 11.05.2012

Absenden

Impressum

Dieter Joos

Forellenweg 11

88662 Überlingen

www.dieter-joos.de

djoos [at] dieter-joos.de

Hier können Sie mir eine E-mail schicken

Absenden

Hier geht es zum Gästebuch

Absenden

Kommentare, Anregungen, Fragen und Kritiken sind willkommen.


Einfach nebenstehende Kästen benutzen.


Vielen Dank für Ihren Besuch.

                    Dieter Joos.

Geboren bin ich als Zwilling. Während meine Zwillingsschwester früh von Literatur und Theater angezogen wurde, wollte ich eigentlich Lokführer werden. Das habe ich dann doch nicht realisiert, aber mein jüngster Sohn tat es!


Statt dessen habe ich Physik studiert. Mein Brot verdiente ich in der Luft- und Raumfahrtindustrie, zuletzt im Bereich Umweltschutz.  


Jetzt bin ich im Ruhestand und widme mich dem, wofür ich ein Leben lang besonderes Interesse aber nie genug Zeit hatte.  

Über mich

Name

E-Mail-Adresse

Kommentare

Über mich